Meine Berufung : Intuitions-Verstandes-Trainerin im Sinne des Naturgesetzes

Zu der Zeit als ich noch in meinen Beruf der ökologischen Landschaftsgärtnerin tätig war, habe ich mich schon intensiv mit den Naturgesetzen beschäftigt.

Der Grundstein für meine Berufung als Intuitions-Verstandes-Trainerin im Sinne des Naturgesetzes hatte ich damit festgelegt. In speziellen Seminaren, die ich neben meinem Beruf in meiner Freizeit besuchte, wurde vorwiegend mit der Intuition gearbeitet.
Wie stärke ich meine Intuition und was hat mein Verstand damit zu tun? Brauche ich meinen Verstand überhaupt noch?

Über ein Jahrzehnt habe ich meine Intuition in mein Alltagsleben mit einfließen lassen. Das hatte zur Folge, dass sich mein Bewusstsein  in eine höhere Form veränderte und ich dadurch viele Dinge anders wahrnehmen konnte.
Was mir als vorwiegend Verstandesmensch mit noch geschwächter Intuition nicht möglich war. Vor allem wurde meine großer Verbundenheit mit der Natur immer einfühlsamer und intensiver.
Für mich waren Tiere und Pflanzen seelenvolle Geschöpfe, denen ich großen Respekt und Anerkennung entgegenbrachte.
Ich bin heute in einem Bewusstsein, Mutter Erde und ihre darauflebenden Geschöpfe, Mensch, Tier und Pflanze zu schützen bzw. zu unterstützen und nicht mehr zu zerstören.
Ein höheres Bewusstsein bedeutet die ganze Natur, Mensch, Tier und Pflanze in Respekt und Achtung zu behandeln. Ein ökologischen Denken.

In meiner Arbeit als Intuitions-Verstandes-Trainerin im Sinne des Naturgesetzes ist es notwendig sich intensiv mit  deiner Gefühlsebene zu beschäftigen.
Dir zu helfen, sich auf deine Gefühlsebene einzulassen. Dafür ist es notwendig, dir ein Selbstvertrauen aufzubauen, wieder an sich selbst zu glauben und für dein Handeln Eigenverantwortung zu tragen.

Stelle Dir vor, es gibt einen der größten Wissenschaftler des Universums. Der den Kosmos durch unveränderliche Gesetze regiert. Er ist der Schöpfer aller Elektronen, Atome und Dinge im Universum. Es ist eine unendliche Intelligenz, die alles überblickt und genau weiß, wie jede Form von Energie eingesetzt werden kann um der Menschheit, Heilung, inneren Frieden und Fülle zu bringen.
Mach Dir klar, das diese Kraft auch in Dir wohnt. Den Zugang bekommst Du über deine Intuition, deine innere Stimme, dein Bauchgefühl. Jetzt wirst Du verstehen, warum es so wichtig für deine Lebensqualität ist, sich dieser Macht bewusst zu sein, um sie in Anspruch nehmen zu können.

Über Generationen, ja sogar über Jahrtausende hinweg wurde diese Macht, die das Urgesetz, Naturgesetz verkörpert in den Hintergrund geschoben und durch die Macht des menschlichen Gesetzes ersetzt.

Damit begann sich das Ungleichgewicht auf unserem Planeten Erde auf Mensch, Tier und Pflanze auszubreiten. Die Folge waren Seuchen, wie z.B. die Pest, Naturkatastrophen, Tsunamis, Überschwemmungen, starke Unwetter, Klimawandel usw. Es schaut so aus, als ob noch kein Ende absehbar ist.
Um mit dieser universellen Macht die im Sinne des Urgesetzes, das Naturgesetz vertritt , in Kontakt treten zu können, ist es notwendig sich dich wieder mit deiner Intuition in Verbindung zu setzen.
Sprich, dich wieder auf dich und deine eigenen Gefühlen einzulassen. Einfach deine Aufmerksamkeit auf dein Bauchgefühl zu richten.
Das heißt unser Denken und Fühlen in Harmonie mit dem Urgesetz, dem Naturgesetz zu bringen. Wodurch sich dein Bewusstsein in eine höhere Form verändert. Nur in einem höheren Bewusstsein, können sich unsere Lebenssituationen verändern und auch verbessern. Die Wege, die uns unsere Intuition, unsere innere Stimme, unser Bauchgefühl aufzeigen, sind für unseren Verstand nicht nachvollziehbar.

  • Du hast zu wenig, bis gar kein Vertrauen zu deiner Intuition?
  • Deine innere Stimme ist so leise, du verstehst manches gar nicht. Oder willst es noch nicht verstehen?
  • Du vertraust deinem Bauchgefühl zu wenig?

So wende Dich vertrauensvoll an mich und wenn Du es möchtest und zulässt, wird sich diese Situation sehr schnell ändern.

Als Intuitions-Verstandes-Trainerin im Sinne des Naturgesetzes kann ich dich dabei unterstützen, deine Intuition so zu stärken, damit sie in deinem Alltagsleben, in deinen unterschiedlichsten Lebenssituationen eine Änderung zu deinen Gunsten bewirken kann.

Dafür ist ein Konzentrationstraining notwendig. In regelmäßigen Abständen solltest du Konzentrationsübungen machen, um auch eine wirkliche Bewegung in dein Leben zu bringen.

Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten!

 

Leave A Response

*

* Denotes Required Field